4-4-2
Mögliche Transfers
News

Juventus nimmt 4 Spieler als Chiesa-Ersatz ins Visier

Juventus würde den Vertrag mit Stürmer Federico Chiesa eigentlich gerne über 2025 hinaus verlängern. Gelingt dies nicht, würde aber im Sommer ein Verkauf angestrebt, um noch (hohe) Transfereinnahmen zu generieren. Die Suche nach einem möglichen Nachfolger ist längst angelaufen.

Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Turiner diesbezüglich vier Spieler im Visier. Es handelt sich um Felipe Anderson (Lazio), Albert Gudmundsson (Genua), Domenico Berardi (Sassuolo) and Giacomo Raspadori (Napoli).

Demnach wird jedem aus diesem Quartett zugetraut, bei Juve eine tragende Rolle zu übernehmen. Die günstigste Option wäre wohl Felipe Anderson, da dessen Vertrag in Rom zum Saisonende ausläuft.

Priorität haben bei Juve aber erst einmal die Gespräche mit Chiesa: Das Ziel ist es weiterhin, den Vertrag mit dem Nationalspieler langfristig auszudehnen.

  psc       29 Februar, 2024 12:08
CLOSE