4-4-2
Allegri könnte doch gehen News

Juve: Kommt es zur Conte-Rückkehr?

Noch am Dienstagabend, direkt nach dem Ausscheiden aus der Champions League, betonten sowohl Juve-Coach Massimiliano Allegri wie auch Klubboss Andrea Agnelli, dass sie die Zusammenarbeit über den Sommer hinaus fortsetzen würden. In Stein gemeisselt scheint dieser Beschluss aber doch nicht.

Gemäss “Gazzetta dello Sport” wird es zwischen den beiden in den kommenden Wochen zu einem Treffen kommen, wo final entschieden wird, ob Allegri seinen bis 2020 gültigen Kontrakt tatsächlich erfüllt. Nach “Sky Italia”-Angaben ist eine Rückkehr von Antonio Conte nicht ausgeschlossen, falls es im Sommer bei den Turinern doch zu einem Trainerwechsel kommt.

Der 49-Jährige war bei der alten Dame zwischen 2011 und 2014 bereits Cheftrainer und dabei sehr erfolgreich. Zuletzt wurde er auch als möglicher Nachfolger von Niko Kovac beim FC Bayern ins Spiel gebracht. Verfügbar wäre er für beide Posten sofort.

  psc       18 April, 2019 14:48
CLOSE