4-4-2
Torjäger könnte bleiben
News

Juve-Sportdirektor Paratici äussert sich über Dybala

Schon während des ganzen Sommers wird Juve-Stürmer Paulo Dybala als Wechselkandidat gehandelt. Jetzt äussert sich Juves Sportdirektor Fabio Paratici.

Der Turiner Verantwortliche hält sich in der Pesonalie nach wie vor bedeckt. "Er ist ein grossartiger Spieler, unsere Nummer 10. Wenn der Markt geöffnet ist, dann werden solche Spieler immer mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Zurzeit ist er unser Spieler, wir sind sehr ruhig. Wenn es zu einem Deal kommen soll, dann müssen alle zustimmen." Angeblich könnte sich Dybala einen Wechsel zu PSG vorstellen. Zuletzt gab es diesbezüglich aber wenig Aktivitäten.

Daher ist es auch durchaus denkbar, dass der 25-jährige Argentinier mindestens bis zur Winterpause beim italienischen Meister bleibt.

  psc       15 August, 2019 10:10
CLOSE