4-4-2
Bis 2021
News

Juve will mit Bonucci baldmöglichst verlängern

Am Mittwoch verriet ManCity-CEO Ferran Soriano, dass Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci den Premier Ligisten im Sommer wegen eines allfälligen Wechsels kontaktiert hatte. Das schmeckt der alten Dame nicht.

In Turin ist der 29-jährige Innenverteidiger ein absoluter Leistungsträger. Deshalb soll der Vertrag mit dem Nationalspieler so rasch wie möglich verlängert werden. Gemäss "calciomercato.com" steht ein neuer Kontrakt bis 2021 zur Debatte. Bonucci winkt ein Jahresgehalt von 6 Mio. Euro.

Der Abwehrspieler steht bei Juve seit 2010 unter Vertrag. Offenbar würde ihn das Spielen unter Trainer Pep Guardiola reizen. In der Vergangenheit betonte er aber auch, dass er sich bei Juve wohl und auch zu Hause fühlt.

  psc       20 Oktober, 2016 16:14
CLOSE