4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Juventus Turin trifft Entscheidung über Zukunft von Alex Sandro

Juventus Turin und Alex Sandro werden im Anschluss an diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach getrennte Wege gehen.

Alex Sandro (32) befindet sich bei Juventus Turin angeblich auf Abschiedstournee. Der "Gazzetta dello Sport" zufolge haben die Kaderplaner bei der Alten Dame entschieden, die auslaufende Zusammenarbeit nicht noch einmal zu verlängern.

Alex Sandro ging zwar als Stammspieler in die Saison, fiel dann allerdings mehrere Wochen aufgrund einer Verletzung des Beinbeugermuskels aus und ist jetzt in der Hierarchie nurmehr Ersatzspieler. Sollte die Trennung tatsächlich stattfinden, ginge eine kleine Ära zu Ende.

Bereits seit 2015 schnürt Alex Sandro seine Schuhe für Juventus, kam damals für knapp 30 Millionen Euro vom FC Porto. Seither gewann er die verschiedensten Titel, wurde unter anderem fünfmal italienischer Meister und lief 315-mal für die Bianconeri auf.

  aoe       30 Dezember, 2023 16:41
CLOSE