4-4-2
Gerüchte um Abgang
News

Massimiliano Allegri lässt seine Zukunft bei Juventus offen

Massimiliano Allegri besitzt bei Juventus noch einen Vertrag bis 2025. Trotzdem ist offen, wie es für ihn weitergeht - weil er seine Zukunft selbst offen lässt.

Es scheint ungewiss, ob Massimiliano Allegri langfristig Trainer von Juventus bleibt. "Der November ist gerade erst vorbei und sprechen über meine Zukunft, aber es geht gar nicht um mich oder die Spieler. Das Wichtigste ist die Zukunft des Klubs", sagte der 56-Jährige nun gegenüber dem italienischen Ableger des Streamingdienstes"DAZN".

Allegri kehrte 2021 auf die Trainerbank in Turin zurück, sein Kontrakt ist noch bis zum Ende der nächsten Saison datiert. Nach 14 Spielen belegt die "Alte Dame" den 1. Tabellenplatz der Serie A. Verfolger Inter Mailand hat aber bis dato ein Spiel weniger bestritten und besitzt gerade mal einen Punkt weniger.

  adk       3 Dezember, 2023 17:28
CLOSE