4-4-2
"Jetzt liegt es an Ajax"
News

Mino Raiola bestätigt Einigung von de Ligt mit Juventus

Berater Mino Raiola hat eine Einigung zwischen Matthijs de Ligt und Juventus bestätigt. Dennoch ist der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern.

Es fehlt nämlich noch das Okay von Ajax Amsterdam, das seinen Captain und Abwehrchef ziehen lassen muss. "De Ligt hat sich mit Juventus geeinigt, nun liegt es an Ajax zu entscheiden, wie man mit der Situation umgeht", sagt Raiola gegenüber "De Telegraaf". Gleichzeitig betont er auch, dass de Ligt ganz sicher nicht in Streik treten werde, dies sei nicht sein Stil.

Bezüglich der Ablöse besteht offenbar noch eine Differenz: Während Juve angeblich "nur" 50 Mio. Euro zahlen will, fordert Ajax 75 Millionen. Auch deshalb sollen PSG und der FC Barcelona ihre Hoffnungen auf eine Verpflichtung des 19-Jährigen noch nicht aufgegeben haben.

  psc       8 Juli, 2019 09:47
CLOSE