4-4-2
Mit Tradition gebrochen News

Neues Juve-Trikot ohne Streifen

Die klassischen Längsstreifen verschwinden beim neuen Heimtrikot von Juventus.

Die Entwürfe des neuen Shirts, das durch einen pinken Streifen in eine schwarze und eine weisse Hälfte getrennt wird, kursieren schon seit einiger Zeit im Netz. Nun scheint sich das Design zu bestätigen. Die Juve-Stars Federico Bernardeschi und Paulo Dybala posieren im neuen Trikot nämlich bereits im Stadion:

Diese Fotos sind nicht mit Absicht im Internet gelandet. Juventus hat die neuen Trikots nämlich noch nicht offiziell vorgestellt.

Mit dem neuen Design bricht der italienische Serienmeister mit einer jahrelangen Tradition. Längsstreifen waren zwar nicht immer gleich angeordnet, aber stets vorhanden.

  psc       24 April, 2019 13:44
CLOSE