4-4-2
Dopingsünder meldet sich
News

Paul Pogba: "Leicht, nur die schlechten Dinge zu sehen"

Paul Pogba meldet sich nach seiner Dopingsperre nochmals zu Wort – und gibt sich kämpferisch.

Paul Pogba von Juventus Turin, der wegen Dopings für vier Jahre gesperrt wurde und bereits angekündigt hat, dagegen Berufung einzulegen, setzt anlässlich seines 31. Geburtstags einen Post auf seinem Instagram-Profil ab.

"Ich habe noch nie so viel in einem Jahr gelernt und bin so gewachsen", schreibt Pogba. "Die Prüfungen, die Allah schickt, sind unvermeidlich und es ist leicht, nur die schlechten Dinge zu sehen, aber was auch immer passiert."

Die Erfolgschancen von Pogbas Rekurs gegen seine jahrelange Sperre sind nicht wirklich aussichtsreich. Juventus soll momentan daran arbeiten, die noch bis 2026 datierte Zusammenarbeit vorzeitig aufzulösen.

  aoe       16 März, 2024 09:40
CLOSE