4-4-2
Juventus Turin klopft an
News

Real für Marcelo-Verkauf bereit

Marcelo verlebt bei Real Madrid eine komplizierte Saison. Im Sommer könnte sich sein Wechsel anbahnen.

In den Medien halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen Marcelo und Real Madrid ab der kommenden Saison getrennte Wege gehen werden. Wasser auf die Mühlen giesst die "As", die davon ausgeht, dass die Königlichen einen Verkauf des Urgesteins ernsthaft in Erwägung ziehen könnten.

Die Sportzeitung knüpft den Weggang Marcelos jedoch an eine Bedingung. Eigengewächs Sergio Reguilon müsse seine starken Vorstellungen aus den vergangenen Wochen bestätigen - erst dann käme ein Verkauf Marcelos überhaupt in Frage. Der Vertrag des Brasilianers ist noch bis 2022 gültig, eine Ausstiegsklausel über 180 Millionen Euro ist vorhanden.

Zuletzt mehrten sich die Spekulationen bezüglich eines Sommer-Übergangs in Richtung Juventus Turin. Im Piemont soll sich vor allen Dingen Ex-Mitspieler Cristiano Ronaldo für eine Verpflichtung Marcelos aussprechen.

  aoe       23 Februar, 2019 13:00
CLOSE