4-4-2
Bei Pleite gegen Lyon
News

Ronaldo und Dybala schimpfen über Juve-Mittelfeld

Von Olympique Lyon musste sich Juventus Turin im Achtelfinalhinspiel der Champions League geschlagen geben. Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala machen vor allem das Mittelfeld hierfür verantwortlich.

Mit 0:1 hat Juventus Turin im Achtelfinalhinspiel der Königsklasse gegen Olympique Lyon verloren. Cristiano Ronaldo und Paulo Dybala klagten bereits in der Halbzeit über die fehlende Unterstützung aus dem Mittelfeld, das geht aus einem von "RMC Sport" veröffentlichtem Video hervor.

"Wir sind da draussen ganz alleine, das Mittelfeld unterstützt uns überhaupt nicht", sagte Ronaldo auf spanisch zu seinem Offensivpartner. "Keiner holt sich den Ball", fügte Dybala an, wozu der Portugiese ergänzte: "Ich weiss, nicht einmal die zweiten Bälle schnappen sie sich. Nichts."

  adk       1 März, 2020 11:43
CLOSE