4-4-2
Ex-FCZ-Stürmer
News

SC Freiburg erneut an Gnonto dran - Konkurrenz von Juve

Der SC Freiburg soll sich erneut mit einem Transfer von Wilfried Gnonto befassen. Der Bundesligist soll sich sogar schon bei Leeds United erkundigt haben.

Wie die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat sich der SC Freiburg bei Leeds United bereits bezüglich der Transferkondition für Wilfried Gnonto schlau gemacht. Demnach fordert der Premier-League-Absteiger für das 19 Jahre alte Sturmtalent 15 bis 20 Millionen Euro. Konkurrenzlos scheinen die Freiburger aber nicht, auch Juventus Turin soll Interesse am italienischen Juniorennationalspieler bekunden.

Dabei war Gnonto erst im vergangenen Sommer für 4,5 Millionen Euro vom FC Zürich nach Leeds gewechselt. In der abgelaufenen Saison erzielte der Youngster in 28 Pflichtspielen vier Tore für die Whites.

  adk       28 Juni, 2023 09:18
CLOSE