4-4-2
Kein Rauswurf geplant
News

Trotz Juve-Krise: Allegri sitzt fest im Sattel

Juventus kommt derzeit nicht vom Fleck: Aus den letzten acht Ligaspielen resultierten nur sieben Punkte. Die Position von Trainer Massimiliano Allegri ist trotzdem nicht gefährdet.

Daran ändert auch das enttäuschende 0:0-Remis gegen den FC Genua am Sonntag nichts. Im Stadionrund gab es zwar Pfiffe für die Mannschaft, an einen Rauswurf von Allegri denkt innerhalb der Juve-Führung gemäss "tuttosport" aber (noch) niemand. Mindestens bis Saisonende soll der 56-Jährige auf jeden Fall im Amt bleiben. Sein Vertrag läuft auch noch für die kommende Spielzeit.

Juve kämpft um die Champions League-Plätze und belegt dank einer guten ersten Saisonhälfte noch den dritten Tabellenplatz hinter dem souveränen Leader Inter und Milan.

In die Pflicht genommen wird in erster Linie die Mannschaft. Das Vertrauen in Allegri ist seitens der Klubleitung weiterhin vorhanden.

  psc       18 März, 2024 11:17
CLOSE