4-4-2
Kein Wechsel geplant
News

Pjanic ist zufrieden bei Juventus

Miralem Pjanic wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester City oder Barcelona in Verbindung gebracht. Der Bosnier soll für gutes Geld verkauft werden, was den Trasnfer von Cristiano Ronaldo finanzieren soll.

Doch nun äussert sich der Mittelfeldspieler selber zu den Gerüchten und vermeldet, dass er nicht vorhabe, seinen Klub zu verlassen. Im Gegenteil, er fühle sich sehr wohl in Turin. "Ich höre viele Dinge, die nicht wahr sind", so sagt er zu "ESPN". "Ich bin ruhig. Ich bereite mich auf die nächste Saison vor. Das ist jetzt das wichtigste."

Er holt aus, um seine Zeit bei Juve zu loben: Was ich in den letzten zwei Saisons für Juventus geleistet habe, war grossartig. Ich bin zufrieden damit, was ich hier tue." Er sei beruhigt und kümmere sich nicht um das Geschriebene, denn vieles davon sei nicht wahr.

  dsi       28 Juli, 2018 14:17
CLOSE