4-4-2
Milik-Ersatz
News

Poulsen ein Thema bei Napoli

Die Verletzung von Arkadiusz Milik traf den SSC Neapel schwer. Kommt nun Ersatz aus der Bundesliga?

Der Schock war gross bei den Neapolitanern: In der vergangenen Woche verletzte sich Star-Stürmer Milik schwer am Kreuzband und muss daraufhin mehrere Monate pausieren. Ein möglicher Ersatz scheint Yussuf Poulsen von RB Leipzig aus der Bundesliga zu sein.

Laut Informationen des Onlinemagazins "Goal.com" hat Napoli starkes Interesse daran, den 22-jährigen Dänen unter Vertrag zu nehmen. Wie schon in der Aufstiegssaison ist Poulsen auch in der neuen Spielzeit absolute Stammkraft in der Offensive der Roten Bullen.

Vertraglich ist der Nationalspieler derzeit noch bis 2019 an die Sachsen gebunden. Zuletzt wurden auch Miroslav Klose, Kevin Kuranyi und Emmanuel Adebayor mit dem SSC in Verbindung gebracht. Poulsen könnte - im Gegensatz zu den anderen Kandidaten - erst im Winter unter Vertrag genommen werden.

  aoe       12 Oktober, 2016 11:39
CLOSE