4-4-2
Drei Leistungsträger fallen aus
News

Grosses Verletzungspech für den FC Lugano

Der FC Lugano muss mehrere Wochen auf seine Leistungsträger Ousmane Doumbia, Ignacio Aliseda und Mattia Bottani verzichten.

Mittelfeldspieler Doumbia kehrte Anfang dieses Jahres von einem halbjährigen Abstecher zum Partnerklub Chicago Fire zurück. Am vergangenen Wochenende verletzte er sich bei der 2:3-Niederlage gegen Lausanne-Ouchy am rechten Oberschenkel. Voraussichtlich fällt der 31-jährige Ivorer für fünf bis sechs Wochen aus.

Auch der argentinische Stürmer Aliseda zog sich eine Blessur am rechten Oberschenkel zu. Bei ihm rechnet der FC Lugano sogar mit einer rund achtwöchigen Absenz.

Auch Spielmacher Bottani muss pausieren. Er verletzte sich gegen Lausanne-Ouchy schwer, erlitt aber immerhin keinen Bruch.

  psc       24 Januar, 2024 10:31
CLOSE