4-4-2
Verstärkung für die Offensive
News

Hertha: Hahn oder Alioski sollen kommen

Mit der Verpflichtung von Stürmer Davie Selke ist Hertha BSC Berlin in dieser Woche ein Transfercoup gelungen. Dabei soll es aber nicht bleiben. Im Fokus stehen weiterhin Gladbachs André Hahn und Luganos Ezgjan Alioski.

Auf dem Flügel soll also noch etwas gehen. Dank Transfereinnahmen in Höhe von 18 Mio. Euro für Abwehrspieler John Anthony Brooks (wechselte nach Wolfsburg) ist Geld für weitere Neuverpflichtungen vorhanden. Gemäss "Berliner Kurier" bemühen sich die Hauptstädter vor allem um André Hahn von Ligakonkurrent Gladbach. Als Alternative wird weiterhin Ezgjan Alioski angegeben, der bei Lugano eine fabelhafte Saison gespielt hat. An ihm sind auch andere Klubs aus der Bundesliga und Premier League dran.

Ob die Berliner das Rennen um den mazedonischen Nationalspieler, der in der Schweiz aufwuchs und auch über den Schweizer Pass verfügt, machen, ist also noch offen. Auch ein Verbleib im Tessin ist nach erfolgreicher Europa League-Qualifikation nicht gänzlich ausgeschlossen, wie sein Management vor kurzem bestätigte. Vertraglich ist Alioski bis 2018 an Lugano gebunden.

  psc       2 Juni, 2017 09:11
CLOSE