4-4-2
Brasilianer vor Abgang?
News

GC: Caio schielt auf einen Transfer

Die Grasshoppers könnten kurz vor Saisonstart einen ihrer besten Spieler verlieren: Stürmer Caio liebäugelt offenbar mit einem Transfer.

Laut "Blick" liegt dem 31-jährigen Brasilianer ein lukratives Angebot von Maccabi Haifa vor. Die Israeli möchten Caio demnach für drei Jahre unter Vertrag nehmen. Der Angreifer soll zuletzt sogar schon zwei Tage in Haifa geweilt haben, um sich die Offerte anzuhören.

Zudem haben sich ein türkischer und ein weiterer Verein in den Poker um den GC-Stürmer eingemischt. Bei den Hoppers bleibt man vorerst aber noch gelassen. Sportchef Mathias Walther lässt ausrichten: "Wir sind ziemlich relaxt. Wir harren der Dinge."

Caio spielt mittlerweile seit vier Jahren für GC. Er hat sich längst zu einem Leader auf dem Platz entwickelt. Sein aktueller Vertrag läuft noch für eine Saison bis Juni 2018.

  psc       11 Juli, 2017 09:23
CLOSE