4-4-2
Medizintest bereits absolviert
News

GC vor Verpflichtung von Augsburgs Brasilianer Caiuby

Die Grasshoppers stehen kurz davor einen spielstarken Brasilianer an Land zu ziehen: Caiuby findet den Weg zum Super Ligisten.

Der 30-jährige Stürmer ist beim FC Augsburg suspendiert, nachdem er im Winter zu spät aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und dann auch noch in einem Club beim Party machen "entdeckt" wurde. Der Bundesligist würde den bis Juni 2020 gebundenen Profi gerne von der Lohnliste streichen, laut "Blick" und "Bild" wird GC zuschlagen. Caiuby habe ben den Zürchern bereits den Medizintest absolviert. Ein leihweiser Wechsel steht bevor. Bis Freitagabend muss der Transfer über die Bühne gehen, dann endet die Transferfrist in der Super League.

Caiuby ist angesichts seines Leistungsausweises zweifellos eine grosse Verstärkung für den Vorletzten der Super League-Tabelle.

  psc       13 Februar, 2019 23:04
CLOSE