4-4-2
Käufer aus den USA
News

GC soll nun unmittelbar vor dem Verkauf stehen

Die Grasshoppers könnten nun tatsächlich in neue Hände gehen: Die Käufer sollen aus den USA kommen.

Dies berichtet "Nau.ch". Demnach seien die Gespräche bereits weit fortgeschritten. Noch ist nicht genau bekannt, wer denn nun neuer Besitzer werden soll. Auch "blue News" schreibt von Investoren aus Amerika, die bereits im Sport aktiv seien. Eine Buchprüfung des potenziellen Käufers habe bereits stattgefunden.

Die Zustimmung der GC Foundation, die die Marktrechte besitzt, fehlt noch. Die Verhandlungen laufen.

Bereits seit Monaten gibt es Spekulationen über einen Ausstieg der chinesischen Besitzer bei GC. Nun könnte dieser also tatsächlich erfolgen. Als möglicher Verkaufspreis wird eine Summe von 30 bis 40 Mio. Euro genannt.

  psc       9 August, 2023 11:05
CLOSE