• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Bis 2024 News

GC verlängert mit Allrounder Dominik Schmid

Die Grasshoppers verlängern den Vertrag mit dem 23-jährigen Defensivspezialisten Dominik Schmid.

Der Linksfuss wechselte im Sommer 2020 vom FC Basel zu den Hoppers und hat sich dort als wichtiger Spieler etabliert, der vor allem durch seine Vielseitigkeit überzeugt. In dieser Saison kam er in der Abwehr und auch im Mittelfeld bereits auf diversen Positionen zum Einsatz. “Dominik Schmid ist ein junger talentierter Spieler, welcher seit seinem Wechsel zu GC bewiesen hat, wie wichtig er mit seiner Vielseitigkeit und seiner explosiven Spielweise für uns sein kann. Wir sind stolz darauf, dass wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und langfristig mit ihm planen dürfen”, sagt GC-Sportchef Seyi Olofinjana zur Verlängerung.

Schmidt freut sich auf weitere Jahre im Hoppers-Trikot: “Ich bin begeistert, meinen Vertrag mit dem Grasshopper Club Zürich verlängert zu haben und bis 2024 Teil dieses interessanten und ehrgeizigen Projekts zu sein. Ich freue mich auf viele weitere Herausforderungen mit dieser tollen Gruppe.”

  psc       24 November, 2021 17:43
CLOSE