4-4-2
Neuzugang
News

GC verpflichtet den lettischen Nati-Captain Kristers Tobers

Die Grasshoppers begrüssen mit dem lettischen Nati-Captain Kristers Tobers einen Neuzugang für die kommende Saison.

Der 22-jährige Innenverteidiger unterzeichnet bei den Zürchern einen Zweijahresvertrag bis 2025 mit Option auf Verlängerung. Tobers stösst vom polnischen Verein Lechia Gdańsk zu den Hoppers und soll in der zentralen Abwehr sofort eine wichtige Rolle einnehmen. Der Transfer erfolgt ablösefrei.

GC-Trainer Bruno Berner sagt zum Neuzugang: "Wir freuen uns mit Kristers einen Spieler mit viel internationaler Erfahrung bei GC Zürich zu haben. Er bringt eine grosse Vielseitigkeit in unser Team und kann als Innenverteidiger sowie als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Damit stärkt er das Team und erweitert unsere Optionen. Mit seiner offenen Persönlichkeit und Motivation wird er uns auch ausserhalb des Spielfelds optimal ergänzen."

  psc       3 Juli, 2023 16:33
CLOSE