4-4-2
Bis Saisonende News

GC zaubert einen neuen Trikotsponsor aus dem Hut

Wie die Grasshoppers am Freitag überraschend mitteilen, wurde mit der in London ansässigen Marketing- und Werbeagentur Disturbed Group eine Partnerschaft geschlossen.

Die Engländer werden vorerst bis Ende dieser Saison auf dem Trikot der Hoppers präsent sein. Zwar lediglich auf dem Ärmel, aber immerhin. In einer Medienmitteilung schreiben die Zürcher, dass die Marketing- und Werbeagentur darauf spezialisiert ist, «Marken effektiv, ansprechend und disruptiv in Szene zu setzen.»

Neben der Logo-Präsenz auf dem Trikot wird die Disturbed Media Group auch auf den digitalen Kanälen des Vereins zu sehen sein. Anfang Mai wird es zudem eine «digitale Aktivierung» geben, die es «dem Club dank der Expertise und den Technologien der Disturbed Media Group ermöglichen wird, der Zürcher Community ein einzigartiges Markenerlebnis zu bieten.»

  psc       17 März, 2023 17:49
CLOSE