4-4-2
Zwangspause für Duo
News

GC wochenlang ohne Corbeanu - auch Lonwijk verletzt

Der Grasshopper Club Zürich muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Theo Corbeanu verzichten. Auch Nigel Lonwijk fällt mit einem Muskelfaserriss erneut aus. Dies teilte der Verein am Montagnachmittag mit.

"Corbeanu wird aufgrund eines Bänderrisses am linken Fussgelenk voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen", schrieb der derzeitige Tabellenzehnte der Schweizer Super League in der Mitteilung. Lonwijk habe sich die Verletzung im Training zugezogen. Beide werden sich weiteren ärztlichen Untersuchungen unterziehen, um die genaue Ausfallzeit zu bestimmen, hieß es.

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1721541569482740019

Sowohl Corbeanu als auch Lonwijk spielen seit Anfang der Saison auf Leihbasis von der U21 der Wolverhampton Wanderers bei GC. Corbeanu kommt in 14 Pflichtspielen auf einen Treffer und vier Vorlagen. Lonwijk hingegen spielte erst einmal, da ihn bereits zuvor Verletzungen ausgebremst hatten.

  dwe       6 November, 2023 16:30
CLOSE