4-4-2
Dementi News

Marco Villiger wird nicht neuer GC-Präsident

Der neue GC-Präsident und Nachfolger von Stephan Anliker steht bereits fest. Am Mittwoch wird er offiziell vorgestellt. Es wird sich NICHT um Marco Villiger handeln.

Der “Blick” brachte den Ex-FIFA-Angestellten am Dienstag als heissen Anwärter ins Spiel. Nun hat der 43-Jährige gegenüber der Zeitung aber höchstpersönlich dementiert, dass er der neue starke Mann bei den Grasshoppers wird: “Ich habe von den Spekulationen Kenntnis genommen und kann sagen, dass ich nicht zu GC gehe. Ich konzentriere mich auf meine Aufgaben bei meiner Beratungsfirma MV Sports Consulting in Zürich, wünsche GC aber viel Erfolg in der kommenden Zeit.”

Noch bleibt die Spannung also erhalten. Am Mittwoch wird GC den neuen Präsidenten vorstellen.

  psc       26 März, 2019 13:21
CLOSE