4-4-2
Yverdon greift zu
News

Wolves-Verteidiger Marques wechselt in die Schweiz, aber nicht zu GC

Der portugiesisch-schweizerische Innenverteidiger Christian Marques wechselt von Premier Ligist Wolverhampton in die Schweiz und schliesst sich Aufsteiger Yverdon-Sport an.

Der 20-Jährige wechselte im März 2019 von der Organisation der Grasshoppers zu en Wolves. Dort stand er zuletzt im Kader der U21. Nun kehrt Marques also in die Super League zurück, schliesst sich aber nicht seinem Ex-Verein GC an. Stattdessen verpflichtet er sich für zwei Jahre in Yverdon. Die Unterschrift erfolgte bereits Ende letzter Woche, wie die Romands am Montag bekanntgeben.

Der Verteidiger stand bei den Wolves in der Vergangenheit bereits einige Male im Premier League-Kader, wurde aber nie eingesetzt.

  psc       11 September, 2023 14:12
CLOSE