4-4-2
Vertragsverlängerungen
News

Xamax: Der Trainer-Staff bleibt eine weitere Saison

Challenge Ligist Neuchâtel Xamax FCS geht mit dem gleichen Trainer-Staff in die kommende Saison.

Der Westschweizer Verein wird im Sommer aufsteigen. Dadurch verlängern sich die Verträge von Cheftrainer Michel Decastel und Assistent Stéphane Henchoz automatisch um eine weitere Saison. Neben diesem Duo werden auch die übrigen Mitglieder des Trainerstaffs Xamax treu bleiben.

Wie der Klub mitteilt, wird Luca Ferro künftig vollumfänglich für das Goalietraining bei den Profis zuständig sein. Bislang war er auch noch im Juniorenbereich tätig. Dasselbe trifft auch auf Athletiktrainer José Saiz zu. Er widmet sich künftig auch voll und ganz dem Fanionteam.

Die vier Physiotherapeuten Marco Giovannini, Maxim Guinchard, Samuel Theler und Mitko Bogoev machen allesamt weiter. Und auch die Teamärzte Arnaud Widmeier, Loïc Reggazzoni und Marco Salvi bleiben Xamax treu.

  psc       16 April, 2018 19:09
CLOSE