4-4-2
Angebote liegen vor
News

Stürmer Karim Rossi könnte aus Zypern in die Schweiz zurückkehren

Der Schweizer Stürmer Karim Rossi schnürt seine Schuhe in dieser Saison für den zypriotischen Klub Karmiotissa. Im Sommer sind sowohl ein Verbleib auf der Insel wie auch ein Wechsel nach Indonesien oder eine Rückkehr in die Schweiz denkbar.

Der 29-jährige Mittelstürmer wurde einst bei Lausanne-Sport und GC ausgebildet. Später spielte er auch für Lugano und Schaffhausen, ehe eine Karriere mit vielen unterschiedlichen Stationen im Ausland folgte. In der laufenden Saison erzielte er für Karmiotissa 32 Partien und erzielte dabei sechs Tore. Laut "KMedia" liegen Rossi unter anderem zwei Angebote aus Indonesien vor, eine davon stammt von Persebaya. In Indonesien spielte Rossi während einem Jahr vor seinem Wechsel nach Zypern im letzten Sommer.

Vereine aus der Schweiz und Zypern verfolgen die Situation des Angreifers ebenfalls. Dessen aktueller Vertrag läuft im Sommer aus, er kann also ablösefrei wechseln.

  psc       11 April, 2024 14:20
CLOSE