4-4-2
Grosse Unterschiede
News

Al-Hilal-Coach Jorge Jesus: "Neymar ist das Gegenteil von Ronaldo"

Der Portugiese Jorge Jesus ist derzeit Trainer von Al-Hilal und damit auch von Neymar. Aus seiner Sicht ist der brasilianische Superstar einstellungstechnisch das pure Gegenteil von Cristiano Ronaldo.

Auch seinen Landsmann kennt Jesus sehr gut. "Neymar ist das Gegenteil von Ronaldo. Ronaldo hat eine grössere Passion für den Fussball und er macht diesen zu seiner Priorität. Neymar hat eine grössere Passion zu anderen Dingen im Privatleben, die er an erste Stelle setzt", wird der Coach von Journalist Nicolas Vilas Boas zitiert.

Jesus stützt also die These des Musterprofis Ronaldo und des Lebemanns Neymar, der wegen eines Kreuzbandrisses noch monatelang ausfallen wird. Vor allem diesem könnten die Aussagen nicht so sehr gefallen. Ob die Aussagen Al-Hilal-intern noch zu Diskussionen führen, bleibt abzuwarten.

  psc       15 Januar, 2024 14:34
CLOSE