4-4-2
Noch bei Galatasaray
News

Neymar lockt: Mauro Icardi erreicht gigantisches Angebot aus Saudi-Arabien

Mauro Icardi ist offenbar die Möglichkeit angeboten worden, seine Karriere für viel Geld in Saudi-Arabien fortsetzen zu können. Der Klub von Neymar soll mit einem gigantischen Angebot locken.

Galatasaray könnte seinen Starstürmer Mauro Icardi (31) im Sommer nach Saudi-Arabien verlieren. Wie die türkische Sportzeitung "Fotomac" berichtet, ist Al-Hilal an einer Zusammenarbeit mit dem Torjäger interessiert. Dabei soll es sich um ein gigantisches Angebot handeln, konkrete Zahlen werden allerdings nicht bekannt.

Icardi würde bei Al-Hilal auf Neymar treffen, mit dem er schon gemeinsam für Paris Saint-Germain spielte. Galatasaray wird alles in der Macht stehende tun, um den Abgang des Goalgetters zu verhindern. Icardi kommt allein in dieser Saison auf 23 Tore und elf Vorlagen in 38 Ernstkämpfen, im Istanbuler Stadtteil Beyoğlu liegen ihm alle zu Füssen.

Icardis Vertrag ist noch bis 2026 gültig, im vorigen Sommer wechselte er nach einem Jahr auf Leihbasis von PSG für zehn Millionen Euro fest zu Galatasaray.

  aoe       30 März, 2024 17:30
CLOSE