4-4-2
Abschied von Al-Hilal?
News

Santos erwägt Neymar-Rückkehr nach seiner Verletzung

Kommt es zu einer sensationellen Rückkehr? Der FC Santos denkt offenbar darüber nach, Neymar nach seiner Knieverletzung zu verpflichten.

Beim FC Santos machte Neymar seine Anfänge im Profifussball und spielte sich bei seinem Heimatverein ins Rampenlicht, ehe er 2013 zum FC Barcelona wechselte. Kommt es nun zur spektakulären Rückkehr? Laut "Mail Sport" prüft Santos derzeit die Möglichkeit, den Brasilianer nach seiner Knieverletzung von Al-Hilal zu verpflichten.

Beim Saudi-Klub steht Neymar noch bis 2025 unter Vertrag und wechselte erst im vergangenen Sommer für 90 Millionen Euro in den Wüstenstaat. Für einen Transfer müsste er auf eine Menge Gehalt verzichten und Al-Hilal zudem auf einen Grossteil der Ablöse.

  dwe       12 Februar, 2024 11:40
CLOSE