4-4-2
Hoogma zieht zurück
News

HSV: Alle Zeichen deuten auf Heldt

Horst Heldt könnte beim Hamburger SV in Kürze als neuer Sportdirektor eingestellt werden.

Zuletzt wurden der ehemalige Schalke-Verantwortliche und Jan Hoogma als Topfavoriten auf den vakanten Posten gehandelt. Dieser hat sich jetzt aber aus dem Rennen zurückgezogen. "Ich habe meine Bereitschaft am Donnerstagabend in einem Gespräch mit Dietmar Beiersdorfer zurückgezogen", sagte der 48-Jährige gegenüber der "Hamburger Morgenpost". "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung. Was die Gründe betrifft, möchte ich nicht ins Detail gehen. Ich war nicht einverstanden mit dem Prozess."

Damit ist der Weg für Heldt im Prinzip frei. Vorstandsboss Beiersdorfer und die übrigen HSV-Verantwortlichen dürften in Kürze entscheiden. Wegen der anhaltenden sportlichen Misere fordert der Vorstand seit längerem einen neuen Mann für die sportliche Verantwortung.

 

  psc       4 November, 2016 16:30
CLOSE