4-4-2
Stambouli und Lemina
News

Kauft der HSV bei PSG und Juventus?

Der Hamburger SV wird nach der Verpflichtung von Alen Halilovic mit grossen Namen in Verbindung gebracht. Der Dino der Bundesliga hat mit Wood, Waldschmidt, Halilovic und Kostic bereits vier Wunschspieler verpflichtet, Nummer fünf soll folgen.

Laut der französischen "L'Équipe" steht Mario Lemina (22) von Juventus Turin auf der Liste der Hanseaten. Der Gabuner aus dem defensiven Mittelfeld würde mit 25 Millionen Euro aber teurer werden, als alle bisherigen Sommereinkäufe des HSV zusammen.

Eine Alternative zu Lemina stellt Benjamin Stambouli von PSG dar. Laut "Fussballtransfers" hat der HSV auch auf den Franzosen ein Auge geworfen. Er dürfte PSG für 8 Millionen Euro verlassen, da er nicht regelmässig eingesetzt wird. In Hamburg würde er wohl als Königstransfer gehandelt und zu regelmässiger Spielzeit kommen.

  dsi       26 Juli, 2016 16:43
CLOSE