4-4-2
Lösung im nächsten Jahr
News

Keine Eile bei Sportchef-Suche des HSV

Der HSV verfällt nicht in Eile, wenn es darum geht, einen neuen Sportchef zu verpflichten. Man könne gar bis zum nächsten Jahr warten, so die "Bild".

Der Vorstandsvorsitzende der Rothosen, Dietmar Beiersdorfer, meint dazu: "Kurzfristig ist es so handelbar. Mittel- und langfristig müssen wir unsere Aufstellung den Anforderungen anpassen."

Als mögliche Kandidaten wurden bisher Horst Heldt, Dirk Dufner, Markus Schupp oder Sven Mislintat, der Chefscout bei Borussia Dortmund ist. Die Aussichten auf eine Anstellung des 43-Jährigen bestehen aber nicht, so BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Man liest immer mal wieder, dass andere Klubs ihn verpflichten wollen. Das können sie allesamt abhaken. Er wird bei uns bleiben."

  dsi       18 Oktober, 2016 11:40
CLOSE