4-4-2
Wer gewinnt den Henkelpott?
News

Cristiano Ronaldo nennt seine drei Favoriten in der Champions League

Fünfmal wurde er insgesamt mit Manchester United und Real Madrid Champions-League-Sieger. Nun nennt Cristiano Ronaldo seine Favoriten in der Königsklasse.

Wer gewinnt 2024 die Champions League? Für Cristiano Ronaldo gibt es drei Favoriten. "Es sind immer die gleichen Klubs: Bayern, Manchester City, Real Madrid", sagte der seit Januar 2023 bei Al-Nassr in Saudi-Arabien spielende Portugiese am Rande der Globe Soccer Awards in Dubai.

Der fünffache Weltfussballer sieht Vorjahressieger Manchester City, Erzrivale seines Ex-Klubs ManUnited, noch ein Stückchen vor dem FC Bayern und seinem Ex-Verein Real Madrid: "Ich denke, Manchester City hat ein gute Möglichkeiten, den Titel in dieser Saison wieder zu gewinnen. Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich glaube, dass die Chance gross ist."

  adk       21 Januar, 2024 10:12
CLOSE