4-4-2
Party bis kurz nach sechs Uhr News

Klopps Protokoll zur Party-Nacht: “Paar Bier getrunken”

Der FC Liverpool hat den Sieg der Champions League ordentlich gefeiert. Trainer Jürgen Klopp gewährte Einblicke in die Liverpooler Party-Nacht von Madrid.

Let’s talk about six” wie Jürgen Klopp nach dem Champions-League-Sieg gegen die Tottenham Hotspur bereits so schön anstimmte. Der FC Liverpool ist zum sechsten Mal Sieger der Königsklasse und hat den historischen Triumph ehrwürdig gefeiert.

“Heute Morgen haben die Jungs drüber gesprochen, von irgendwelchen Musik-Acts und weiss der Teufel was, aber hab ich alles nicht mitgekriegt”, erzählte Klopp nach der Party-Nacht gegenüber “RTL”.

Der Coach der Reds erklärte, dass die Feierlichkeiten bis kurz nach sechs gingen, er aber “ein bisschen früher gegangen” sei als die anderen: “Ich stand in der Ecke und hab ein paar Bier getrunken, mich mit Freunden und Familie unterhalten und bin dann auch wirklich ins Bett gegangen.”

  adk       2 Juni, 2019 15:10
CLOSE