4-4-2
Türkische Investoren raus?
News

Krisensitzung und PK beim FC Wil

Beim FC Wil scheint heute der Tag der Wahrheit und Klarheit zu sein. Es ist eine umfassende Information der Angestellten und insbesondere der Spieler mit anschliessenden Einzelgesprächen angesetzt.

Auch die Medien wurden von den Vereinsverantwortlichen eingeladen. Zu einer Pressekonferenz um 18 Uhr "im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen", wie es im Schreiben heisst.

Nach Informationen von "Blick" haben sich die türkischen Investoren um Bauunternehmer um Mehmet Nazif Günal aus dem Staub gemacht. Dieser soll seine Klubaktien bereits verkauft haben.

Auf die Januarlöhne warten die Spieler weiterhin vergebens. Offenbar ist der Geldhahn aus der Türkei komplett zugedreht. Da das Transferfenster in der Schweiz für nationale Wechsel noch bis am 28. Februar geöffnet ist, könnten sich einige Profis einen neuen Verein suchen suchen. Wer in Wil bleibt, muss wohl mit happigen Lohneinbussen rechnen.

  psc       8 Februar, 2017 11:05
CLOSE