4-4-2
Vor möglichem Wechsel
News

Wil-Manager spricht über Zukunft von Sofian Bahloul

Sofian Bahloul soll sich mit einem anderen Klub bereits über einen Wechsel einig sein. Der FC Wil 1900 nimmt in Person von Sportchef Jan Breitenmoser Stellung zur aktuellen Situation.

Der FC Wil 1900 ist keineswegs bereit, Sofian Bahloul für einen Schleuderpreis abzugeben. "Am Ende ist Sofian unser bester Torschütze – da muss definitiv ein sehr gutes Angebot kommen", merkt Jan Breitenmoser gegenüber dem "St. Galler Tagblatt" in dieser Angelegenheit an. Der Sportchef des Zweitligisten bestätigt indes ein Angebot des SCR Altach.

Mit dem Klub aus der österreichischen Bundesliga soll sich Bahloul bereits über einen Wechsel einig sein. Mit neun Toren und zwei Vorlagen zeigt der 24-Jährige in dieser Saison erneut, dass er noch mal zu Höherem berufen ist. Bahlouls Vertrag läuft im Sommer aus, so dass Wil nur noch in diesem Winter eine Ablöse generieren kann.

  aoe       27 Januar, 2024 09:44
CLOSE