4-4-2
Miro Muheim
News

Chelsea-Youngster zur Probe beim FC Zürich

Der FC Zürich hat den 18-jährigen Offensivspieler Miro Muheim als Testspieler aufgenommen.

Der Nachwuchsnationalspieler aus der Schweiz, der im offensiven zentralen Mittelfeld oder als Flügelstürmer auflaufen kann, wechselte im Sommer 2014 vom FCZ zum FC Chelsea, wo er zunächst in der U18 und seit vergangenem Sommer bei der U23 spielt. In dieser Saison kam er für die zweite Mannschaft der Blues zu vier Ligaeinsätzen.

Nun könnte aber eine Rückkehr nach Zürich anstehen. Beim Testspiel gegen Schaffhausen am Samstag kam Muheim während einer Halbzeit zum Einsatz. Anschliessend ist er mit dem Team nun auch ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Dort wird eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen werden.

  psc       16 Januar, 2017 15:20
CLOSE