4-4-2
Neue Aufgabe
News

Gianluca Frontino wechselt vom FCZ nach Kriens

Gianluca Frontino verlässt den FCZ im Sommer nach nur einem halben Jahr wieder und wechselt nach Kriens.

Zuletzt war der 34-Jährige beim FCZ als Assistenztrainer tätig. Nach wenigen Monaten ist nun für ihn in Zürich aber bereits Schluss. "Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen des FC Zürich für die kurze, aber sehr lehrreiche Zeit bedanken. Es ist grossartig, dass ich auch dank diesem Engagement beim FCZ nun die Chance bekomme, das Cheftraineramt beim SC Kriens zu übernehmen", kommentiert Frontino auf der Webseite des FCZ.

Beim Promotion Ligist übernimmt er nun den Posten als Cheftrainer. Der Ex-Profi freut sich "extrem auf den SC Kriens. Auf die Menschen im Kleinfeld, auf die Spieler und auf die ganze Region."

  psc       16 April, 2024 21:17
CLOSE