4-4-2
Einsatz am Sonntag geplant
News

Conte: "Costa will bei Chelsea bleiben"

Chelsea-Trainer Antonio Conte ist an der Pressekonferenz vor dem Premier League-Spiel gegen Hull City mit wichtigen Informationen über Diego Costa aufgewartet.

In der letzten Woche wurde viel über die Zukunft des Spaniers und einen möglichen Wechsel spekuliert. Dazu scheint es aber zumindest bis im Sommer definitiv nicht zu kommen. "Der Spieler will bei Chelsea bleiben, er ist sehr glücklich mit uns zu spielen. Ich sehe kein Problem", sagte der Chelsea-Coach den Journalisten bei der PK.

Von einem angeblichen Streit mit dem 28-Jährigen sprach er nicht. Vielmehr betonte er, dass Costa die ganze Woche mittrainiert und für das Spiel am Sonntag zur Verfügung steht. Ob er auch eingesetzt wird, liess Conte vorläufig offen.

  psc       20 Januar, 2017 14:46
CLOSE