4-4-2
Kein Wechsel im Sommer
News

Costa verlängert bei Chelsea in Kürze

Diego Costa könnte seinen Vertrag beim FC Chelsea schon bald verlängern und damit sämtliche Wechselspekulationen beenden.

Einige englische Medien berichteten am Mittwoch sogar, dass sich die Blues und der spanische Topstürmer bereits über einen neuen Vertrag geeinigt hätten. Diese Meldungen waren aber verfrüht: Gemäss "Sky Sports" sind die Gespräche zwar weit fortgeschritten, einen Abschluss gibt es aber noch nicht zu verkünden.

Costa wechselte im Sommer 2014 von Atlético Madrid zu Chelsea und verfügt noch über einen Vertrag bis 2019. Im Winter gab es wilde Spekulationen um einen möglichen China-Wechsel des Torjägers, die aber rasch wieder verflogen. Angesichts seiner sehr erfolgreichen Zeit gibt es auch wenig Anlass für einen Transfer. Costa hat in dieser Saison schon 15 Ligatore erzielt.

  psc       15 Februar, 2017 14:46
CLOSE