4-4-2
Sagt sein Berater
News

Lukaku unterschreibt neuen Vertrag bei Everton

Der FC Chelsea soll sich um eine Rückkehr von Romelu Lukau bemühen. Geht es nach dessen Berater Mino Raiola, wird der Torjäger aber bei Everton einen neuen Vertrag unterzeichnen.

Zuletzt wurde viel über die Zukunft des belgischen Stürmers spekuliert. Eine Rückkehr zu den Blues wurde ebenfalls thematisiert. Doch Raiola beruhigt alle Fans von Everton. "Es gibt keine Probleme zwischen dem Spieler und dem Klubs. Gespräche laufen und er wird unterschreiben", sagte er im Gespräch mit "talkSport".

Lukaku wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von Chelsea zu Everton. Ein Jahr danach wurde er von den Toffees fix verpflichtet. Derzeit ist er bis 2019 an den Klub gebunden.

Falls im Sommer ein noch grösserer Klub ernsthafte Avancen beim Angreifer macht, würde natürlich auch ein neuer Vertrag bei Everton keinen Verbleib des Angreifers beim Liverpooler Klub garantieren.

  psc       9 Februar, 2017 14:37
CLOSE