4-4-2
Gegen Chelsea
News

Mourinho führt ManUtd im Schlagerspiel zum Sieg

Manchester United hat das Spitzenspiel der Premier League gegen Chelsea für sich entschieden.

Die Red Devils kämpften sich nach einer frühen 0:1-Niederlage gegen die Blues im Old Trafford zurück und siegten dank Toren von Romelu Lukaku und Jesse Lingard 2:1. Trainer José Mourinho hatte gegen seinen Ex-Klub mit der Einwechslung von Lingard wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen.

Durch den Sieg ist ManUtd in der Tabelle an Erzrivale Liverpool vorbeigezogen und wieder auf Rang 2 geklettert. Chelsea wurde seinerseits von den Spurs, die zuvor Crystal Palace dank eines Kane-Treffers besiegten, vom vierten Platz verdrängt.

Vor allem in der zweiten Halbzeit war der Auftritt der Londoner enttäuschend. Für Diskussionen sorgte Trainer Antonio Conte, der eine Viertelstunde vor Ende beim Stand von 1:1 den bis dahin spielstärksten Chelsea-Profi Eden Hazard auswechselte.

  psc       25 Februar, 2018 17:03
CLOSE