4-4-2
Brunner als Matchwinner
News

Grenzenloser Jubel beim FCZ - GC am Boden

Der FC Zürich steht im Cupfinal: In einem dramatischen Spiel war es Cédric Brunner, der die Zürcher gegen den Stadtrivalen GC in der 92. Minute erlöste.

Bis dahin war es auf gefrorenem Terrain eine spielerisch eher biedere, aber umso umkämpftere Partie. GC ging durch Numa Lavanchy schon nach zehn Minuten in Front. In der 22. Minute glich Kevin Rüegg für den FCZ aus.

Als sich alle schon auf eine Verlängerung einstellten, drosch Matchwinner Brunner das Leder mit Vollspann in die Maschen. Während das Team von Neo-Coach Ludovic Magnin in grenzenlosen Jubel abtauchte, hingen die Köpfe der Hoppers ganz tief.

Der FCZ trifft im Cupfinal am 27. Mai im Stade de Suisse auf die Young Boys.

  psc       28 Februar, 2018 22:39
CLOSE