Weichen gestellt News

YB: Aebischer verlängert, Duah wechselt zu Xamax

Nach den Vertragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Guillaume Hoarau und Sékou Sanogo haben die Young Boys auch den den 20-jährigen Mittelfeldspieler Michel Aebischer mit einem langfristigen Vertrag bis 2021 ausgestattet.

Der Nachwuchs-Nationalspieler stand Anfang Dezember beim 3:1-Sieg gegen Basel erstmals in der Startformation. Mittlerweile blickt er auf fünf Super League-Einsätze zurück.

Duah leihweise bis Saisonende zu Xamax

YB teilt zudem mit, dass der 20-jährige Offensivspieler Kwadwo Duah bis zum Saisonende an den Challenge-League-Klub Xamax ausgeliehen wird.

In dieser Saison kam Duah bei den Bernern wettbewerbsübergreifend bislang zu 14 Einsätzen und erzielte dabei drei Tore. Bei den Neuenburgern soll das YB-Eigengewächs den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.

  psc       17 Februar, 2017 16:13
CLOSE