4-4-2
Edeljoker
News

Seferovic bei Benfica vor dem Abgang?

Nati-Spieler Seferovic spielt bei Benfica Lissabon zurzeit keine Rolle, nach einer Systemumstellung sitzt der Stürmer meist nur auf der Bank.

Haris Seferovic spaltet nicht nur die Schweizerfans, sondern auch in Portugal ist der Stürmer zurzeit meist nur auf der Ersatzbank wiederzufinden. Nach einer Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-3-3, setzt Benfica zurzeit nur auf einen echten Stürmer. Seferovic ist es nicht und muss mit ansehen, wie der Brasilianer Jonas für Benfica ein Tor nach dem anderen schießt.

Ein Wechsel im Winter ist aber laut Medienberichten nicht wahrscheinlich, da Seferovic noch bis 2022 bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht und die Portugiesen einen breiten Kader haben wollen. Zwar ist nach dem Ausscheiden aus der Champions League die Doppelbelastung weg, aber auch Benfica-Coach Vitoria hält viel vom Schweizer. „Der Trainer vertraut Seferovic, auch weil er im Training immer vorbildliche Leistung zeigt und nicht herum motzt“, so „O Jogo“-Reporter Rodrigues.

  soe       18 Januar, 2018 09:02
CLOSE