4-4-2
Vor Verlängerung
News

Angel Di Maria könnte bei Benfica noch eine Saison anhängen

Der argentinische Flügelstürmer Angel Di Maria steht bei Benfica vor einer Vertragsverlängerung.

Der 36-jährige Angreifer kehrte im vergangenen Sommer nach Lissabon zurück, wo er seine Europakarriere 2007 einst startete. Di Maria fühlt sich sichtlich wohl und steht laut "A Bola" vor einer Vertragsverlängerung bis 2025. Der Routinier hat in dieser Saison bereits 40 Pflichtspiele bestritten und dabei 15 Tore erzielt.

Eigentlich wurde auch über eine Rückkehr zu seinem argentinischen Stammklub Rosario Central spekuliert. Diese lässt aber offenbar noch mindestens ein weiteres Jahr auf sich warten.

Klar ist derweil bereits, dass Di Maria seine Nationalmannschaftskarriere nach der Copa America im Sommer beenden wird. Dies hat der Stürmer bereits angekündigt.

  psc       1 April, 2024 15:14
CLOSE