4-4-2
Angebot in der Pipeline
News

Tottenham will 20 Millionen für neuen Innenverteidiger bieten

Tottenham Hotspur scheint bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger auf einen konkreten Kandidaten gestossen zu sein – und soll für diesen momentan ein Angebot vorbereiten.

Felipe Rodrigues da Silva, im Fussball bekannt unter Morato, befindet sich angeblich konkret im Visier von Tottenham Hotspur. Davon will zumindest der Journalist Ekrem Konur Kenntnis haben. Demnach wollen die Spurs ein Eröffnungsangebot in Höhe von 20 Millionen Euro abgeben.

Morato war bei Benfica den Grossteil der bisherigen Saison aussen vor, ist in den vergangenen Wochen aber wieder in den Fokus gerückt. Der Brasilianer spielt hauptsächlich in der Innenverteidigung, weicht aufgrund seines starken linken Fusses aber öfters auf den Flügel aus.

Im September 2019 wechselte Morato für knapp acht Millionen Euro aus Brasilien zunächst in den Lissabonner Nachwuchs. Sein Vertrag ist noch bis 2027 datiert.

  aoe       16 Dezember, 2023 15:46
CLOSE