4-4-2
Trainingslager in Florida
News

Mehmedi spielt bei Bayer-Sieg eine Halbzeit

Bayer Leverkusen hat am Florida Cup auch sein zweites Spiel gewonnen. Der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz.

Der Bundesligist stand dem brasilianischen Erstligisten Atlético Mineiro, der allerdings ohne diverse Stars antrat, gegenüber. Die Werkself übernahm von Beginn weg das Spieldiktat. Es dauerte allerdings bis in die 52. Spielminute, ehe der umjubelte mexikanische Torjäger Chicharito sein Team mit 1:0 in Führung brachte. Bei diesem Resultat blieb es bis zum Schluss.

Admir Mehmedi wurde von Trainer Roger Schmidt in der zweiten Halbzeit für Julian Brandt ins Spiel gebracht. Der Angreifer blieb allerdings ziemlich unauffällig.

  psc       12 Januar, 2017 09:31
CLOSE